FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop

Ein Kundenkonto wird zum bestellen nicht benötigt, wir finden diese Art zu bestellen auch am besten, da ihr auf diese Art am wenigstens Daten bei uns lasst.

Artikel die nicht auf Lager sind, lassen sicht nicht in den Warenkorb legen. Bei diesen Artikeln steht der Hinweis: "Produkt vergriffen" oder "x bestellt, am Datum erwartet". Sie haben die Möglichkeit sich mit Hilfe der Funktion "Benachrichtigen, wenn verfügbar" (unter dem Artikelbild) durch eine E-Mail von uns benachrichtigen zu lassen, sobald die Ware bei uns eingebucht wird.

Dann ruf uns am besten an oder schreib uns ein E-Mail an shop@gerzer.de. Wir benötigen von dir die Typbezeichung und evtl. Fotos vom benötigten Ersatzteils. Du bekommst ein Angbot von uns mit Preis und Lieferzeit. In der Regel können wir dir alle Ersatzteile schnell besorgen.

Wahrscheinlich stimmt deine E-Mail-Adresse nicht oder du hast nach dem Bezahlvorgang nicht mehr im Shop auf "Kaufen" bzw. "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular oder per E-Mail an: shop@gerzer.de damit wir das Problem beheben können.

Du hast das Recht, binnen einem Monat ohne Angabe von Gründen die Bestellung zu widerrufen. Den Widerruf findest du hier. Sende uns das ausgefüllte Formular per Post oder per E-Mail an: shop@gerzer.de

Uups, das kann mal passieren! Wir sind ja auch keine Roboter.
Bitte schreib uns per E-Mail an: shop@gerzer.de oder ruf an unter 08753/9 67 99 45. Wir sorgen dafür, dass die Artikel schnell und kostenfrei ausgetauscht werden.

Auch das kommt vor!
Es würde uns sehr helfen, wenn Transportschäden (sichtbare und nicht sofort sichtbare) möglichst zeitnah bei uns gemeldet werden. Bitte schreib uns per E-Mail an: shop@gerzer.de (am Besten mit Bilder des Schadens) oder ruf uns an unter 08753/9 67 99 45. Auch hier wird die Ware schnell und kostenfrei ausgetauscht, da wir für den Transport verantwortlich sind.

Vielleicht wohnen Sie in der Nähe unserer Firmenzentrale in Elsendof und Sie wollen Ihre Bestellung direkt bei uns abholen. Das ist gar kein Problem: Sie bestellen die gewünschten Artikel ganz normal hier im Onlineshop und wählen Sie im Verlauf des Bestellvorgangs als Versandweg die "Selbstabholung vor Ort" aus.
Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet. Sie können die Ware in der Regel am nächsten Tag abholen. Sollte das nicht der Fall sein erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Zu folgenden Zeiten können Sie Ihe Ware bei uns abholen: Montag bis Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr und Monatg und Mittwoch: 16.00 - 18.00 Uhr.